Sie sind hier: Home » Filmarchiv » Es war einmal in Deutschland
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer und Informationen zum Film Es war einmal in Deutschland im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

Es war einmal in Deutschland


filmplakat es war einmal in deutschland

Filmdaten zu Es war einmal in Deutschland

FSK: ab 12 Jahre
Länge: 101 Minuten
Webseite: http://www.facebook.com/eswareinmalindeutschland
Verleih: X-Verleih
Premiere: 19.05.2017
Kategorie:


Inhalt von Es war einmal in Deutschland:

Mit einer guten Portion schwarzen Humors erzählt Sam Gabarski die unglaubliche, aber wahre Geschichte des David Bermann (gespielt von Moritz Bleibtreu): Er überlebte als deutscher Jude das KZ und plant nach dem Krieg die Auswanderung in die USA. Gemeinsam mit ein paar Leidensgenossen schlawinert er sich als Wäschevertreter durch die Ruinen und bezirzt einsame Frauen, Kriegerwitwen und Heldenmütter. Doch es gibt ein paar Merkwürdigkeiten in Davids Vergangenheit, und die US-Militärpolizei lässt nicht locker. Eine tiefgründige Schelmenkomödie, in der Lachen und Weinen dicht beieinander liegen.

Der Film läuft am 14.06.2017 um 20:00 Uhr.


© X-Verleih


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

Chantal im Märchenland

c:fakepath83d3ff01-9f0b-40c2-b1fdf3ef86ecfb03_source

zum Film

Open Air Kino 2021