Sie sind hier: Home » Filmarchiv » Einer nach dem Anderen
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer und Informationen zum Film Einer nach dem Anderen im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

Einer nach dem Anderen


Einer nach dem Anderen

Filmdaten zu Einer nach dem Anderen

FSK: ab 16 Jahre
Länge: 115 Minuten
Webseite:
Verleih:
Premiere: 09.02.2015
Kategorie: Komödie


Inhalt von Einer nach dem Anderen:

Den Fahrer eines Schneeräumers in den Mittelpunkt einer schwarzen Komödie zu stellen, darauf kann wohl nur ein Skandinavier kommen. So einer ist Hanns Petter Moland, der in seinem neuen Film "Einer nach dem Anderen" Stellan Skarsgard als Vater auf blutigem, lakonischen Rachefeldzug inszeniert, Das ist oft komisch, manchmal übertrieben brutal, bisweilen auch geschmacklos, aber definitiv sehr skandinavisch. Schon in seinem Film "Ein Mann von Welt" zeigte Hanns Petter Moland, dass er anstrebt, eine skandinavische Mischung aus Tarantino und Coen-Brüder zu sein. Wie bei den Vorbildern wechseln sich auch bei Moland extreme Gewalt mit schwarzem Humor ab, vor allem aber sind seine Helden ähnlich wie die Figuren der Coens und stolpern unbeholfen ins Chaos.


©


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

Chantal im Märchenland

c:fakepath83d3ff01-9f0b-40c2-b1fdf3ef86ecfb03_source

zum Film

Open Air Kino 2021