Sie sind hier: Home » Filmarchiv » Edge of Tomorrow 3D
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer und Informationen zum Film Edge of Tomorrow 3D im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

Edge of Tomorrow 3D


Filmplakat Edge of Tomorrow

Filmdaten zu Edge of Tomorrow 3D

FSK: ab 12 Jahre
Länge: 115 Minuten
Webseite: http://www.edgeoftomorrowmovie.com/
Verleih: Warner Bros
Premiere: 29.05.2014
Kategorie: Science Fiction
Action


Filmtrailer zu Edge of Tomorrow 3D


Inhalt von Edge of Tomorrow 3D:

Trailer zu Edge of Tomorrow.

In einer nahen Zukunft wird die Erde von einer technologisch überlegenen Alienrasse, den Mimics, bedroht. Bei ihren Angriffen legen sie ganze Städte in Schutt und Asche. Major Bill Cage wird zu einem Selbstmordkommando abkommandiert. Er stirbt schon nach kurzer Zeit, gerät aber in eine Zeitschleife, die ihn den Tag des Gefechts immer wieder erleben lässt. Schon bald kämpft er Seite an Seite mit Rita Vratski von den Special Forces und beginnt, neue Hoffnung zu schöpfen.


© Warner Bros


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

GHOSTBUSTERS - Frozen Empire

c:fakepath�776305-r_1280_720-f_jpg-q_x-xxyxx

zum Film

Open Air Kino 2021