Sie sind hier: Home » Filmarchiv » Dumm und Dümmehr
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer und Informationen zum Film Dumm und Dümmehr im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

Dumm und Dümmehr


Filmplakat Dumm und Dümmehr

Filmdaten zu Dumm und Dümmehr

FSK: ab 12 Jahre
Länge: 0 Minuten
Webseite:
Verleih: Universal Pictures Germany
Premiere: 08.01.2015
Kategorie: Komödie


Filmtrailer zu Dumm und Dümmehr


Inhalt von Dumm und Dümmehr:

Jim Carrey und Jeff Daniels kehren endlich wieder in ihre Paraderollen als Lloyd und Harry zurück. In der langerwarteten Fortsetzung des Kassenschlagers Dumm und Dümmer werden Lloyd und Harry auf einen Roadtrip geschickt, um Harrys Kind zu finden. Allerdings wäre es wohl besser gewesen, Harry hätte nie von seinem Nachwuchs erfahren und auch noch die Verantwortung dafür bekommen….


© Universal Pictures Germany


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

Ella und der schwarze Jaguar

c:fakepath227479

zum Film

Open Air Kino 2021