Sie sind hier: Home » Filmarchiv » Duell der Magier
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer und Informationen zum Film Duell der Magier im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

Duell der Magier


Duell der Magier

Filmdaten zu Duell der Magier

FSK: ab 12 Jahre
Länge: 109 Minuten
Webseite: http://www.duell-der-magier.de/
Verleih: Walt Disney
Premiere: 02.09.2010
Kategorie: Fantasy
Abenteuer


Inhalt von Duell der Magier:

Moderner Zauber mitten in New York: Balthazar Blake ist ein Meister seines Fachs, doch selbst er kann nicht mehr garantieren, die Stadt vor dem Bösen zu retten. Da stolpert der arglose zehnjährige Dave Stutler in seinen Kuriositätenladen. Balthazar erkennt in dem Jungen das Potential, ein ganz großer Magier zu werden. Doch der erweist sich erst einmal als Chaot und setzt versehentlich Balthazars Erzfeind Horvath aus seinem langjährigen Gefängnis frei. Die Wege von Balthazar und Dave kreuzen sich zehn Jahre später wieder. Dann beginnt Dave, zu einem ungelenken Physikstudent herangewachsen, seine Ausbildung als Zaubergeselle, die er bald dringend nötig hat.


© Walt Disney


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

KUNG FU PANDA 4

c:fakepathkung-fu-panda-iv-payoff

zum Film

Open Air Kino 2021