Sie sind hier: Home » Filmarchiv » Die wilden Kerle - Die Legende lebt
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer und Informationen zum Film Die wilden Kerle - Die Legende lebt im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

Die wilden Kerle - Die Legende lebt


Die wilden Kerle - dieLegende

Filmdaten zu Die wilden Kerle - Die Legende lebt

FSK: ab 6 Jahre
Länge: 96 Minuten
Webseite: http://www.diewildenkerle-film.de/
Verleih: Walt Disney Motion Pictures
Premiere: 11.02.2016
Kategorie:


Filmtrailer zu Die wilden Kerle - Die Legende lebt


Inhalt von Die wilden Kerle - Die Legende lebt:

Erster Trailer zu Die wilden Kerle - Die Legende lebt.#

Die wilden Kerle sind inzwischen erwachsen geworden, doch Bolzplatz, Baumhaus und Teufelstopf existieren noch! Aber das Wilde-Kerle-Land ist in Gefahr: Der Bösewicht Michi trachtet nach dem Grundstück. Er will alles zerstören, was die wilden Kerle aufgebaut haben und es sind nur noch 10 Tage übrig, um das Vermächtnis zu retten. Ist es da Zufall, dass Leo, sein jüngerer Bruder Elias, Joshua, Finn, Matze und Oskar – alles riesen Fans der wilden Kerle – auf eine mysteriöse Landkarte stoßen, die genau zum Bolzplatz führt? Natürlich nicht! Leo & Co. machen sich daran, das Wilde-Kerle-Land zu retten


© Walt Disney Motion Pictures


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

GODZILLA X KONG New Empire

c:fakepathgodzilla-x-kong-the-new-empire

zum Film

Open Air Kino 2021