Sie sind hier: Home » Filmarchiv » Die Vorstadtkrokodile
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer und Informationen zum Film Die Vorstadtkrokodile im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

Die Vorstadtkrokodile


Die Vorstadtkrokodile

Filmdaten zu Die Vorstadtkrokodile

FSK: ab 6 Jahre
Länge: 98 Minuten
Webseite: http://www.vorstadtkrokodile.film.de/
Verleih: Constantin Film Verleih
Premiere: 26.03.2009
Kategorie: Familienfilm
Abenteuer


Filmtrailer zu Die Vorstadtkrokodile


Inhalt von Die Vorstadtkrokodile:

Der zehnjährige Hannes (Nick Romeo Reimann) wächst ohne Vater bei seiner Mutter (Nora Tschirner) auf. Sein großer Traum ist es, von den „Vorstadtkrokodilen" – „der coolsten Jugendbande der Welt“ – aufgenommen zu werden. Bei der dafür notwendigen Mutprobe gerät Hannes in Lebensgefahr. Erst in letzter Minute wird er von Kai (Fabian Halbig) gerettet, der auch unbedingt zur Bande gehören möchte. Kai sitzt im Rollstuhl und wird von den „Vorstadtkrokodilen“ immer gehänselt. Für sie ist Kai nur der "Spasti“, der noch nicht mal wegrennen kann, wenn's brenzlig wird. Als er einen nächtlichen Einbruch beobachtet, wird er plötzlich interessant für die Clique. Doch Kai redet nur, wenn er mitkommen darf… Mit seiner Hilfe und mit kroko-typischem Ideenreichtum, Mut und Phantasie machen sich die „Vorstadtkrokodile“ auf, den Fall zu lösen und es mit der übermächtigen Einbrecherbande aufzunehmen...


© Constantin Film Verleih


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

THE FALL GUY

c:fakepathfall-guy-the-teaser

zum Film

Open Air Kino 2021