Sie sind hier: Home » Filmarchiv » DIE MUMIE
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer und Informationen zum Film DIE MUMIE im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

DIE MUMIE


FILMPLAKAT DIE MUMIE

Filmdaten zu DIE MUMIE

FSK: ab 12 Jahre
Länge: 111 Minuten
Webseite:
Verleih: Universal Pictures International Germany GmbH
Premiere: 18.04.2017
Kategorie: ACTION
ABENTEUER


Inhalt von DIE MUMIE:

Eine einst mächtige Königin wird in unserer heutigen Zeit zu neuem Leben erweckt. Vor Jahrhunderten von Jahren wurde sie in einer Gruft tief unter der Wüste begraben.
Damals wurde sie zu Unrecht ihrer Bestimmung beraubt - und nun übersteigen ihre unermesslich gewachsene Bosheit und zerstörerische Wut jede menschliche Vorstellungskraft...

Ab 8. Juni 2017 im KINO.


© Universal Pictures International Germany GmbH


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

GHOSTBUSTERS - Frozen Empire

c:fakepath�776305-r_1280_720-f_jpg-q_x-xxyxx

zum Film

Open Air Kino 2021