Sie sind hier: Home » Filmarchiv » Der Landarzt von Chaussy
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer und Informationen zum Film Der Landarzt von Chaussy im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

Der Landarzt von Chaussy


filmplakat der landarzt von chaussy

Filmdaten zu Der Landarzt von Chaussy

FSK: ab 0 Jahre
Länge: 102 Minuten
Webseite: http://www.derlandarztvonchaussy.de/
Verleih: Alamode
Premiere: 08.09.2016
Kategorie: Komödie
Drama


Filmtrailer zu Der Landarzt von Chaussy


Inhalt von Der Landarzt von Chaussy:

Dr. Jean-Pierre Werner (François Cluzet) ist seit über 30 Jahren Landarzt und in seiner Dorfgemeinschaft sehr beliebt. Für die Nöte und Sorgen seiner Patienten hat er immer ein offenes Ohr. Als er plötzlich selbst erkrankt, ist er gezwungen eine Vertretung einzustellen. Diese kommt, schneller als ihm lieb ist, in Gestalt der attraktiven und selbstbewussten Dr. Nathalie Delezia (Marianne Denicourt). Aber Jean-Pierre, der sich für ziemlich unersetzbar hält, ist nicht bereit sie ohne Umschweife als mögliche Nachfolgerin an seiner Seite zu akzeptieren. Und so muss sich Natalie seine Anerkennung und die der Dorfgemeinschaft erst hart erarbeiten. Doch nach und nach kommt unter der anfänglich rauen Oberfläche wahre Herzlichkeit zum Vorschein.

Mit seinem jüngsten Film DER LANDARZT VON CHAUSSY zeichnet der gelernte Arzt und Regisseur Thomas Lilti ein authentisches und liebevolles Portrait eines Landarztes und seiner Patienten. Zugleich erzählt er subtil und humorvoll eine zutiefst menschliche Geschichte. In den Hauptrollen des charmanten Überraschungserfolgs aus Frankreich mit über 1,5 Millionen Besuchern, glänzen ZIEMLICH BESTE FREUNDE-Star François Cluzet und die bezaubernde Marianne Denicourt.

Der Film läuft am 23.11.2016 um 20:00 Uhr.


© Alamode


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

GHOSTBUSTERS - Frozen Empire

c:fakepath�776305-r_1280_720-f_jpg-q_x-xxyxx

zum Film

Open Air Kino 2021