Sie sind hier: Home » Filmarchiv » Das Konzert
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer und Informationen zum Film Das Konzert im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

Das Konzert


c:\\fakepath\\pic_186725_103809[1]

Filmdaten zu Das Konzert

FSK: ab 0 Jahre
Länge: 119 Minuten
Webseite: http://www.Konzert-derfilm.de
Verleih: Concorde
Premiere: 15.12.2010
Kategorie: Komödie


Inhalt von Das Konzert:

Andrei Filipov war einst Dirigent des weltberühmten Bolschoi-Orchesters in Moskau, doch wurde er zum Hausmeister degradiert, als er sich weigerte, jüdische Musiker in den 80er Jahren aus dem Orchester zu werfen. Eines Tages fällt ihm ein Fax des Pariser "Theatre du Châtelet" in die Hände, dessen Direktor, Olivier Morne Duplessis, das Bolschoi-Orchester einlädt, in dem Theater zu spielen. Andrei entschließt sich, als Dirigent nach Paris zu fahren und trommelt daher seine alten Kollegen zusammen, die inzwischen in verschiedensten Berufen ihre Brötchen verdienen.


© Concorde


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

Eine Millionen Minuten

c:fakepathofqtvw32al

zum Film

Open Air Kino 2021