Sie sind hier: Home » Filmarchiv » Crazy Rich
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer und Informationen zum Film Crazy Rich im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

Crazy Rich


c:\\fakepath\\crazy123

Filmdaten zu Crazy Rich

FSK: ab 6 Jahre
Länge: 120 Minuten
Webseite:
Verleih: Warner Bros. GmbH
Premiere: 13.11.2018
Kategorie: Komödie, Romanze


Inhalt von Crazy Rich:

Rachel Chu (Constance Wu) und ihr langjähriger Lebensgefährte Nick Young (Henry Golding) reisen zur Hochzeit von Henrys bestem Freund nach Singapur. Rachel hat zwar ebenfalls asiatische Wurzeln, so wie ihr Freund, war allerdings bislang noch in Asien und ist dementsprechend gespannt auf ihre erste Reise in die Heimat ihrer Vorfahren. Als sie zum ersten Mal Nicks Familie trifft, erfährt sie schon bald zahlreiche Einzelheiten über ihren Freund und dessen Leben, von denen sie vorher keine Ahnung hatte: So stammt Nick etwa aus einer der reichsten Familien des Landes und ist darum auch einer der begehrtesten Partien. Und nicht nur erregt Rachel als Nicks Partnerin jede Menge Eifersucht, auch seine Mutter (Michelle Yeoh) ist nicht mit ihr einverstanden und macht ihr das Leben zur Hölle…


© Warner Bros. GmbH


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

Wo die Lüge hinfällt

c:fakepathwo-die-luege-hinfaellt

zum Film

Open Air Kino 2021