Sie sind hier: Home » Filmarchiv » Buddy
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer und Informationen zum Film Buddy im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

Buddy


Filmplakat Buddy

Filmdaten zu Buddy

FSK: ab 6 Jahre
Länge: 95 Minuten
Webseite: http://www.film.info/buddy.de/
Verleih: Warner Bros
Premiere: 25.12.2013
Kategorie: Komödie


Filmtrailer zu Buddy


Inhalt von Buddy:

Komödie von und mit Michael Bully Herbig über einen unerfahrenen Schutzengel, der das Leben seines Schützling mehr durcheinander bringt als es zu "schützen".

Draufgänger Eddie hat einen ausschweifenden Lebensstil. Auch als er nach dem Tod seines Vaters die Leitung des Familienbetriebes übernimmt, macht er keine Abstriche beim Feiern, Daten und Geldausgeben, woraufhin die Umsätze im Konzern einbrechen. Ein Schutzengel wäre nun gut. Dieser kommt in Form von Buddy, der Eddie helfen soll, aber selbst heillos überfordert ist.


© Warner Bros


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

Paw Patrol - Oster Spezial

c:fakepathpaw_patrol-oster-special poster a4 cmyk 300 dpi_small

zum Film

Open Air Kino 2021