Sie sind hier: Home » Filmarchiv » BIBI & TINA - Mädchen gegen Jungs
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer und Informationen zum Film BIBI & TINA - Mädchen gegen Jungs im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

BIBI & TINA - Mädchen gegen Jungs


BIBI UND TINA

Filmdaten zu BIBI & TINA - Mädchen gegen Jungs

FSK: ab 0 Jahre
Länge: 111 Minuten
Webseite: http://www.bibiundtina-derfilm.de/
Verleih: DCM
Premiere: 14.01.2016
Kategorie: Familienfilm


Inhalt von BIBI & TINA - Mädchen gegen Jungs:

Mit Bibi & Tina 3 – Mädchen gegen Jungs bringt Detlev Buck den dritten Film der kleinen Hexe und ihrer Reiterfreundin auf die große Leinwand, die sich diesmal auf eine Schatzsuche begeben.

In Bibi & Tina 3 – Mädchen gegen Jungs wartet ein neues Abenteuer auf dem Martinshof auf die Hexe Bibi (Lina Larissa Strahl) und ihre Freundin Tina (Lisa-Marie Koroll): Dieses Mal sind mehrer Gastschüler aus der Großstadt auf dem Martinshof zu Besuch, die das deutsche Landleben kennenlernen sollen. Als Krönung der gemeinsamen Unternehmungen soll bei der Falkensteiner Schatzsuche ein Schatz gefunden werden.

Um die internationalen Besucher gerecht aufzuteilen, werden zwei Gruppen erstellt: Mädchen gegen Jungs. Doch nicht alle spielen fair. Der Gast-Schüler Urs (Philipp Laude) will doch tatsächlich schummeln und schreckt vor keinem noch so hinterhältigen Betrug zurück. Das kann Bibi sich natürlich nicht gefallen lassen und greift deshalb zu ihren magischen Fähigkeiten, um den Wettkampf wieder auszugleichen. Doch – oh Schreck! – auf einmal passiert nach dem nächsten “Hex, Hex” nichts mehr. Bibi hat auf unerklärliche Weise ihre Kräfte verloren!


© DCM


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

Paw Patrol - Oster Spezial

c:fakepathpaw_patrol-oster-special poster a4 cmyk 300 dpi_small

zum Film

Open Air Kino 2021