Sie sind hier: Home » Filmarchiv » Abraham Lincoln Vampirjäger in 3D
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer und Informationen zum Film Abraham Lincoln Vampirjäger in 3D im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

Abraham Lincoln Vampirjäger in 3D


Filmplakat Abraham Lincoln Vampirjäger

Filmdaten zu Abraham Lincoln Vampirjäger in 3D

FSK: ab 16 Jahre
Länge: 105 Minuten
Webseite: http://www.abrahamlincoln-vampirjaeger.de/
Verleih: 20th Century Fox Germany
Premiere: 12.07.2012
Kategorie: Fantasie
Horror
Thriller


Filmtrailer zu Abraham Lincoln Vampirjäger in 3D


Inhalt von Abraham Lincoln Vampirjäger in 3D:

Abraham Lincoln musste als Kind mitansehen, wie seine geliebte Mutter von Vampiren ermordet wurde. Durch dieses Erlebnis war er für seinen weiteren Weg bis zur 16. Präsidentschaft der Vereinigten Staaten abgehärtet. Mithilfe seines Vertrauten Henry Sturgess erlernt er in jungen Jahren die effiziente Bekämpfung der Blutsauger. Er bemerkt, dass die Untoten sein Heimatland besetzen wollen und nimmt den Kampf gegen sie auf, auch um Rache zu nehmen.


© 20th Century Fox Germany


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

SPY x Family CODE: White

c:fakepathfilters quality(95)format(webp)

zum Film

Open Air Kino 2021