Sie sind hier: Home » Filmarchiv » 7 Psychos
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer und Informationen zum Film 7 Psychos im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

7 Psychos


Filmplakat 7 Psychos

Filmdaten zu 7 Psychos

FSK: ab 12 Jahre
Länge: 110 Minuten
Webseite: http://www.7psychos.de
Verleih: Other German Cinema Distributor
Premiere: 06.12.2012
Kategorie: Drama
Komödie
Krimi


Filmtrailer zu 7 Psychos


Inhalt von 7 Psychos:

Marty (Colin Farrell), erfolgloser Autor in Hollywood, braucht dringend ein paar Anregungen für sein neues Drehbuch, denn bisher steht nur der Titel. Durch seinen besten Freund Billy (Sam Rockwell)bekommt er allerdings mehr Inspiration als ihm lieb ist: Als Hundekidnapper mischt Billy die kriminelle Szene durch den Diebstahl eines Shih Tzu ordentlich auf.
Sein Pech: Es ist der heißgeliebte Schoßhund des durchgeknallten Gangsters Charlie (Woody Harrelson). Bevor Marty sich versieht, steckt er mitten in seinem eigenen Drehbuch und will nur noch eins: Ein sonniger Tag irgendwo in Los Angeles, ganz in der Nähe.
Was bislang nicht mehr als ein harmloses Spiel war, das immer Überleben! Und seine Geschichte zu Ende schreiben…


© Other German Cinema Distributor


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

Chantal im Märchenland

c:fakepath83d3ff01-9f0b-40c2-b1fdf3ef86ecfb03_source

zum Film

Open Air Kino 2021