Sie sind hier: Home » Filmarchiv » 3D - Gänsehaut
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer und Informationen zum Film 3D - Gänsehaut im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

3D - Gänsehaut


Gänsehaut

Filmdaten zu 3D - Gänsehaut

FSK: ab 6 Jahre
Länge: 104 Minuten
Webseite:
Verleih: SONY
Premiere: 01.02.2016
Kategorie: Fantasykomödie


Inhalt von 3D - Gänsehaut:

Abgefahrener 3D-Monster-Spaß für Kids in dem Jugendliche gegen die zum Leben erwachten Figuren aus einem Horrorbuch kämpfen müssen.
Teenager Zach Cooper ist nicht gerade begeistert, als er von einer Großstadt in eine Kleinstadt umziehen muss. Doch als er die schöne Hannah kennenlernt und in Champ auch noch rasch einen guten Freund findet, arrangiert er sich mit der Idee Blöd nur, dass Hannahs mysteriöser Vater niemand Geringerer als R.L. Stine ist, der Autor der erfolgreichen "Gänsehaut"-Romane. Sein gefährliches Geheimnis: Die Kreaturen, die seine Geschichten berühmt gemacht haben, sind echt! Stine beschützt seine Leser vor ihnen, indem er sie in ihren Büchern einschließt. Als Stines Geschöpfe jedoch eines Tages versehentlich aus ihren Manuskripten freigelassen werden und entkommen, müssen sich Zach, Hannah, Champ und Stine in einer verrückten Nacht voller Abenteuer zusammen tun, um die Stadt zu retten.


© SONY


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

Chantal im Märchenland

c:fakepath83d3ff01-9f0b-40c2-b1fdf3ef86ecfb03_source

zum Film

Open Air Kino 2021