Sie sind hier: Home » Filmarchiv » 3D - DIE SCHÖNE UND DAS BIEST
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer und Informationen zum Film 3D - DIE SCHÖNE UND DAS BIEST im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

3D - DIE SCHÖNE UND DAS BIEST


FILMPLAKAT DIE SCHÖNE UND DAS BIEST

Filmdaten zu 3D - DIE SCHÖNE UND DAS BIEST

FSK: ab 6 Jahre
Länge: 130 Minuten
Webseite: http://www.filme.disney.de/die-schoene-und-das-biest-2017
Verleih: Walt Disney Germany
Premiere: 20.01.2017
Kategorie: FANTASY


Inhalt von 3D - DIE SCHÖNE UND DAS BIEST:

Belle (Emma Watson) ist eine ebenso kluge wie anmutige junge Frau, die gemeinsam mit ihrem etwas verschrobenen Vater Maurice (Kevin Kline) ein ruhiges und zufriedenes Leben in einem kleinen Dorf lebt. Ihr beschaulicher Alltag wird nur durch den selbstverliebten Schönling Gaston (Luke Evans) gestört, der Belle regelmäßig den Hof macht und sich auch durch ihre Ablehnung nicht abschrecken lässt. Da gerät Belles Vater während einer Reise in die Fänge des Biestes (Dan Stevens), das in einem verwunschenen Schloss in der Nähe des Dorfes wohnt. Das Biest war einst ein Prinz, der dazu verflucht wurde, als hässliches Ungeheuer zu leben, bis er jemanden dazu bringen kann, ihn trotz seines abschreckenden Äußeren wahrlich zu lieben. Doch davon ahnt Belle noch nichts, als sie sich selbstlos anstatt ihres Vaters in die Fänge des Biestes begibt. Erst langsam freundet sie sich mit den ebenfalls verzauberten Bediensteten (u.a. Ian McKellen, Ewan McGregor, Emma Thompson) im Schloss an und beginnt zu ahnen, dass hinter der abscheulichen Fassade des Biestes noch mehr steckt.


© Walt Disney Germany


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

Ella und der schwarze Jaguar

c:fakepath227479

zum Film

Open Air Kino 2021