Sie sind hier: Home » Programm » Timm Thaler oder das verkaufte Lachen
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Letzte News des Kino Weilburgs Kreis Limburg

Filmtrailer und Informationen zum Film Timm Thaler oder das verkaufte Lachen im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

Timm Thaler oder das verkaufte Lachen


filmplakat timm thaler

Filmdaten zu Timm Thaler oder das verkaufte Lachen

FSK: ab 0 Jahre
Länge: 103 Minuten
Webseite: https://www.constantin-film.de/kino/timm-thaler-oder-das-verkaufte-lachen/
Verleih: Constantin
Premiere: 31.01.2017
Kategorie: Familienfilm


Inhalt von Timm Thaler oder das verkaufte Lachen:

Obwohl Timm Thaler in ärmlichen Verhältnissen lebt, lacht er sehr gerne und ausgesprochen viel. Sein Lachen ist allerdings so bezaubernd, dass der dämonische Baron Lefuet es um jeden Preis besitzen will. Und so macht der reichste Mann der Welt dem Jungen ein unmoralisches Angebot: Wenn Timm ihm sein Lachen verkauft, wird er in Zukunft jede Wette gewinnen. Timm geht zunächst freudig auf das Angebot ein - merkt aber jedoch schnell, wie sehr ihm sein Lachen fehlt...


© Constantin | http://de.filmtrailer.com


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

The Salesman

filmplakat the salesman

zum Film

Newsletter


newsletter

Melden Sie sich hier für unseren wöchentlichen Programm-Newsletter an.