Sie sind hier: Home » Programm » Tabaluga
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Letzte News des Kino Weilburgs Kreis Limburg


vom 16.04.2019

vom 12.04.2019

vom 22.03.2019

Filmtrailer und Informationen zum Film Tabaluga im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

Tabaluga


c:\\fakepath\\taba123

Filmdaten zu Tabaluga

FSK: ab 0 Jahre
Länge: 90 Minuten
Webseite: http://www.tabaluga-film.de/site/cast-und-crew
Verleih: Sony Pictures Germany
Premiere: 06.12.2018
Kategorie: Animation, Familie


Inhalt von Tabaluga:

Mit seinem besten Freund, dem Marienkäfer Bully (deutsche Stimme: Michael „Bully“ Herbig), und seinem Ziehvater, dem Raben Kolk (Rufus Beck), lebt der kleine Drache Tabulaga (Wincent Weiss) im idyllischen Grünland. Doch dieses ist bedroht durch den bösen Herrscher Arktos (Heinz Hoenig) aus dem Eisland, der Grünland vereisen will. Als Tabaluga erfährt, dass dieser auch schon seine Eltern auf dem Gewissen hat, bricht er auf, um Arktos entgegenzutreten. Auf seinem Weg lernt er Eisprinzessin Lilli (Yvonne Catterfeld) und den Eisbären Limbo (Rick Kavanian) kennen, die ihm hilfreich zur Seite stehen. Und nicht nur das: Weil sich Tabaluga in Lilli verliebt, lernt er auch endlich, wie ein echter Drache Feuer zu spucken, und verfügt nun über die nötige Fähigkeit, um Arktos zu besiegen…


© Sony Pictures Germany | http://de.filmtrailer.com


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

Aladdin

c:\\fakepath\\aladdin384349834983484

zum Film