Sie sind hier: Home » Programm » Spione Undercover - eine wilde Verwandlung
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Letzte News des Kino Weilburgs Kreis Limburg

Filmtrailer und Informationen zum Film Spione Undercover - eine wilde Verwandlung im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

Spione Undercover - eine wilde Verwandlung


c:\\fakepath\\taube43498374384

Filmdaten zu Spione Undercover - eine wilde Verwandlung

FSK: ab 0 Jahre
Länge: 102 Minuten
Webseite:
Verleih: Fox Deutschland
Premiere: 25.12.2019
Kategorie: Animation, Komödie, Action


Inhalt von Spione Undercover - eine wilde Verwandlung:

Lance Sterling (Stimme im Original: Will Smith) ist cool, charmant und geschickt. Kurz gesagt: Er ist der großartigste Geheimagent der Welt. Schon unzählige Male hat er die Welt vor dem Untergang bewahrt und sah dabei auch noch unverschämt gut aus. Dafür ist er jedoch auch auf die Erfindungen und Gadgets von Walter (Tom Holland) angewiesen, der in so ziemlich jeder Hinsicht das komplette Gegenteil von Lance ist: Denn der Schrauber ist zwar ein wissenschaftliches Genie, der Umgang mit seinen Mitmenschen fällt ihm dafür aber umso schwerer. Als sich Sterling eines Tages allerdings in eine Taube verwandelt, müssen die beiden zusammenarbeiten, wie noch nie zuvor. Denn jetzt ist es an dem ebenso schüchternen wie hochintelligenten Walter, den Tag zu retten!

Animierte Komödie, basierend auf dem Kurzfilm „Pigeon: Impossible“ von Lucas Martell.


© Fox Deutschland | http://de.filmtrailer.com


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

Peter Hase 2 - eine Hase macht sich vom Acker

c:\\fakepath\\peter83743947974

zum Film