Sie sind hier: Home » Programm » Smallfoot - ein eisigartiges Abenteuer 3D
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer und Informationen zum Film Smallfoot - ein eisigartiges Abenteuer 3D im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

Smallfoot - ein eisigartiges Abenteuer 3D


c:\\fakepath\\small 1234455

Filmdaten zu Smallfoot - ein eisigartiges Abenteuer 3D

FSK: ab 0 Jahre
Länge: 97 Minuten
Webseite:
Verleih: Warner Bros. GmbH
Premiere: 10.10.2018
Kategorie: Animation, Abenteuer


Inhalt von Smallfoot - ein eisigartiges Abenteuer 3D:

Der junge Migo (Originalstimme: Channing Tatum / deutsche Stimme: Kostja Ullmann) ist ein aufgeweckter, ehrlicher und treuer Yeti, der sein Herz am rechten Fleck trägt. Er hat immer das geglaubt, was ihm in seinem Dorf beigebracht wurde. Doch als er ein Wesen sieht – einen Menschen – das angeblich nicht existiert, wird sein gesamtes Leben und alles, woran er jemals glaubte, auf den Kopf gestellt. Niemand in der Gemeinschaft nimmt Migo seine Entdeckung ab. Lediglich seine Freundin Meechee (Zendaya / Aylin Tezel), die mit ihrer Neugier ständig Erkundungen macht, glaubt ihm. Mit einer Organisation hat sie bereits Beweise dafür gesammelt, dass Menschen, sogenannte „Smallfoods“, existieren. Dennoch begibt sich Migo alleine auf die Suche nach dem gesichteten Menschen, der Percy heißt und bisher die Existenz von Yetis anzweifelte…


© Warner Bros. GmbH


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

SPY x Family CODE: White

c:fakepathfilters quality(95)format(webp)

zum Film

Open Air Kino 2021