Sie sind hier: Home » Programm » Robin Hood
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Letzte News des Kino Weilburgs Kreis Limburg


vom 23.03.2019

vom 22.03.2019

vom 22.03.2019

Filmtrailer und Informationen zum Film Robin Hood im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

Robin Hood


c:\\fakepath\\robin hood38727428427843

Filmdaten zu Robin Hood

FSK: ab 12 Jahre
Länge: 116 Minuten
Webseite: https://www.robinhood.movie/
Verleih: Studio Canal Deutschland
Premiere: 10.01.2019
Kategorie: Abenteuer, Action


Inhalt von Robin Hood:

Robin Hood (Taron Egerton) hat in den Kreuzzügen gekämpft, doch als er in seine Heimat zurückkehrt, erkennt er das Land nicht wieder: England ist zu einer von Korruption und Intrigen gezeichneten Gesellschaft geworden, die Reichen schwelgen in Luxus, während es bei den Armen kaum zum Überleben reicht. Robin beschließt, dass er nicht länger wegschauen kann, und nimmt – ausgerüstet mit Maske, Pfeil und Bogen – den Kampf gegen die Ungerechtigkeit im Land und die tyrannische Oberschicht auf. Dabei findet er mit Little John (Jamie Foxx) einen Verbündeten und verliebt sich in die ebenso schöne wie willensstarke Marian (Eve Hewson). Doch die herrschende Klasse will Robins Raubzüge und seinen Kampf für Gerechtigkeit nicht einfach hinnehmen und setzt den gnadenlosen Sheriff von Nottingham (Ben Mendelsohn) auf ihn an…


© Studio Canal Deutschland | http://de.filmtrailer.com


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

Der Fall Collini

c:\\fakepath\\collini348734873843743

zum Film