Sie sind hier: Home » Programm » Hilfe, ich habe meine Eltern geschrumpft
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Letzte News des Kino Weilburgs Kreis Limburg

Filmtrailer und Informationen zum Film Hilfe, ich habe meine Eltern geschrumpft im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

Hilfe, ich habe meine Eltern geschrumpft


c:\\fakepath\\hilfe123

Zur Zeit bei uns
im Programm:

20.02.2018

 15:00 Uhr

21.02.2018

 15:00 Uhr

Filmdaten zu Hilfe, ich habe meine Eltern geschrumpft

FSK: ab 0 Jahre
Länge: 98 Minuten
Webseite:
Verleih: Sony Pictures Germany
Premiere: 17.01.2018
Kategorie: Familie, Komödie, Abenteuer


Inhalt von Hilfe, ich habe meine Eltern geschrumpft:

Für Felix (Oskar Keymer) läuft es eigentlich mittlerweile richtig gut am Otto-Leonhard-Gymnasium, wo noch immer der Geist des gleichnamigen Schulgründers (Otto Waalkes) herumspukt. Doch zu dem wohlwollenden Gespenst gesellt sich zum Leidwesen der Schüler auch der Geist der garstigen ehemaligen Direktorin Hulda Stechbarth (Andrea Sawatzki). Und auch zu Hause liegen die Dinge im Argen: Felix‘ Eltern Peter (Axel Stein) und Sandra (Julia Hartmann) wollen mit ihm nach Dubai ziehen, wo sein Vater ein neues Jobangebot hat. Felix wünscht sich, dass seine Eltern auch mal das tun, was er will, und wie zuvor geht dieser Wunsch prompt in Erfüllung, als Mama und Papa nach einer Begegnung mit der wiederauferstandenen Hulda geschrumpft werden. Fortan muss sich Felix nicht nur um seine winzigen Eltern kümmern, sondern auch erneut die Schule retten, denn Hulda hat die aktuelle Direktorin Dr. Schmitt-Gössenwein (Anja Kling) gefangengenommen und möchte die ganze Schule in ihre Gewalt bringen…


© Sony Pictures Germany | http://de.filmtrailer.com


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

Suburbicon

c:\\fakepath\\sub 123

zum Film

Newsletter


newsletter

Melden Sie sich hier für unseren wöchentlichen Programm-Newsletter an.