Sie sind hier: Home » Programm » Emoji - Der Film
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Letzte News des Kino Weilburgs Kreis Limburg

Filmtrailer und Informationen zum Film Emoji - Der Film im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

Emoji - Der Film


c:\\fakepath\\p_63280

Zur Zeit bei uns
im Programm:

22.08.2017

 15:00 Uhr

23.08.2017

 15:00 Uhr

Filmdaten zu Emoji - Der Film

FSK: ab 0 Jahre
Länge: 86 Minuten
Webseite:
Verleih: Sony Pictures Germany
Premiere: 01.08.2017
Kategorie: Animation/Trick, Familie


Inhalt von Emoji - Der Film:

Auf dem Handy nutzen wir sie jeden Tag, um damit unsere Textnachrichten zu verschönern, doch was wir nicht wissen. Die Emojis leben alle in einer kleinen Welt in unserem Handy: in Textopolis. Dort warten sie darauf, dass sie der Telefonbenutzer auswählt. Doch Gene hat ein Problem. Im Gegensatz zu allen anderen Emojis hat er mehr als einen Gesichtsausdruck. Er ist anders als alle anderen. Doch er träumt davon, normal zu sein, und bittet daher den übermotivierten Hi-5 und das Programmierer-Emoji Jailbreak ihm dabei zu helfen, dies zu erreichen.


© Sony Pictures Germany | http://de.filmtrailer.com


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

Die Geschichte der Liebe



zum Film

Newsletter


newsletter

Melden Sie sich hier für unseren wöchentlichen Programm-Newsletter an.