Sie sind hier: Home » Programm » Bibi & Tina 4 - Tohuwabohu total!
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Letzte News des Kino Weilburgs Kreis Limburg

Filmtrailer und Informationen zum Film Bibi & Tina 4 - Tohuwabohu total! im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

Bibi & Tina 4 - Tohuwabohu total!


bibi und tina filmplakat

Filmdaten zu Bibi & Tina 4 - Tohuwabohu total!

FSK: ab 0 Jahre
Länge: 0 Minuten
Webseite:
Verleih: DCM
Premiere: 20.01.2017
Kategorie: Familienfilm


Inhalt von Bibi & Tina 4 - Tohuwabohu total!:

Nachdem sie schon drei Mal die Welt auf den Kopf gestellt haben, kehren Bibi und Tina in einem vierten Abenteuer auf die große Leinwand zurück und sorgen für totales Tohuwabohu!
Handlung von Bibi & Tina 4 - Tohuwabohu total!
Zuletzt war es der Konflikt zwischen Jungs und Mädchen, der Bibi Blocksberg (Lina Larissa Strahl) und ihrer besten Freundin Tina Martin (Lisa-Marie Koroll) zu schaffen gemacht hat. In ihrem vierten Kinoabenteuer werden sie jedoch mit einer ganz neuen Herausforderung konfrontiert, bei der nicht einmal Hexenkräfte alle Probleme lösen können.
Bibi und Tina treffen auf einen Ausreißer, der offensichtlich von seiner Familie verfolgt wird und sich später als Mädchen entpuppt. Besonders mit seinem Vater scheint das Mädchen Konflikte zu haben. Auf Schloss Falkenstein kämpft der gänzlich überforderte Graf (Michael Maertens) derweil mit den Umbauarbeiten, während Alex (Louis Held) - gegen den Willen seines Vaters - ein Musikfestival auf dem Gelände organisiert.
In dem ganzen Organisationschaos wird Tina dann auch noch entführt - und niemand weiß, wer für die grauenvolle Tat verantwortlich ist. Bibi macht sich große Sorgen um ihre beste Freundin. Nicht einmal ihre magischen Kräfte können ihr in dieser misslichen Situation weiterhelfen, doch irgendeine Lösung muss es doch geben. 


© DCM | http://de.filmtrailer.com


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

3D -Emoji - Der Film

FILMPLAKAT EMOJI

zum Film

Newsletter


newsletter

Melden Sie sich hier für unseren wöchentlichen Programm-Newsletter an.