Sie sind hier: Home » Programm » A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Letzte News des Kino Weilburgs Kreis Limburg

Filmtrailer und Informationen zum Film A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando


c:\\fakepath\\toy348737439743

Zur Zeit bei uns
im Programm:

22.09.2019

 15:00 Uhr

24.09.2019

 15:00 Uhr

25.09.2019

 15:00 Uhr

Filmdaten zu A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando

FSK: ab 0 Jahre
Länge: 0 Minuten
Webseite:
Verleih: Walt Disney Germany
Premiere: 15.08.2019
Kategorie: Familie, Abenteuer, Animation


Inhalt von A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando:

Das vierte Abenteuer der beliebten Spielzeughelden aus der Pixar-Trickschmiede. Bisher dachte Cowboy Woody (Originalstimme: Tom Hanks) immer, dass er weiß, wo sein Platz ist – im Spielzimmer seiner Besitzer nämlich, ob sie nun Andy oder Bonnie heißen. Dann aber bekommt Bonnie ein neues, widerspenstiges Spielzeug – Forky. Forky hat ein großes Problem: Er steckt in einer großen Identitätskrise und ist davon überzeugt, kein Spielzeug zu sein. Was er stattdessen sein soll, weiß er auch nicht. Aber er ist sich sicher, er kann alles sein, nur kein Spielzeug! Das will er nun allen beweisen und für Woody beginnt ein Roadtrip, zusammen mit alten und neuen Freunden, auf dem er eine andere Sicht auf sein Leben bekommt. Dabei stellen sie fest, dass die Welt für Spielzeuge viel größer ist, als sie je gedacht hätten...


© Walt Disney Germany | http://de.filmtrailer.com


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

Everest, ein Yeti will hoch hinaus

c:\\fakepath\\everest3489343984894

zum Film