Sie sind hier: Home » Filmarchiv » Winnie Puuh
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer und Informationen zum Film Winnie Puuh im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

Winnie Puuh


Filmplakat Winnie the Pooh

Filmdaten zu Winnie Puuh

FSK: ab 0 Jahre
Länge: 69 Minuten
Webseite: www.disney.de/winnie-puuh/startseite/
Verleih: Walt Disney Studios Motion Pictures
Premiere: 21.04.2011
Kategorie: Trickfilm


Filmtrailer zu Winnie Puuh


Inhalt von Winnie Puuh:

Winnie Puuh und seine Freunde stehen auch diesmal vor einer schwierigen Aufgabe: Wieder einmal hat I-Aah seinen Schwanz verloren. Aber Puuh organisiert einen Wettbewerb, um einen neuen Schwanz zu suchen. Als Puuh auch Christopher beteiligen will, fällt ihm auf, dass der verschwunden ist. Stattdessen findet Puuh ein dubioses Schreiben und vermutet, dass Christopher entführt wurde. Gemeinsam stürzt sich die Truppe in eine kühne Rettungsmission


© Walt Disney Studios Motion Pictures


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

DUNE 2

c:fakepatha26929c6-8460-419a-973f-e92fe7728d20

zum Film

Open Air Kino 2021