Sie sind hier: Home » Filmarchiv » Transformers 3 in 3D
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer und Informationen zum Film Transformers 3 in 3D im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

Transformers 3 in 3D


Filmplakat Transformers 3

Filmdaten zu Transformers 3 in 3D

FSK: ab 12 Jahre
Länge: 155 Minuten
Webseite: http://www.transformersmovie.com/intl/de
Verleih: Paramount
Premiere: 30.06.2011
Kategorie: Abenteuer
Action
Science Fiction


Filmtrailer zu Transformers 3 in 3D


Inhalt von Transformers 3 in 3D:

Transformers 3 in 3D

1969 hat Neil Armstrong als erster Mensch den Mond betreten. Doch was er dort vorgefunden hat wurde 40 Jahre geheim gehalten: ein unbemanntes Raumschiffwrack, welches der Regierung jahrelang große Rätsel aufgab. Doch nun, Jahrzehnte später, offenbart sich das schreckliche Geheimnis: Shockwave, der verschollen geglaubte Herrscher von Cybertron reaktiviert sich auf dem Raumschiff und entfacht einen neuen Krieg zwischen den Decepticons und den Autobots. Auch an den Menschen und an Sam Witwicky (Shia LaBeouf) geht dieser Konflikt nicht vorbei. Die Zukunft des Universums steht auf dem Spiel.


© Paramount


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

DUNE 2

c:fakepatha26929c6-8460-419a-973f-e92fe7728d20

zum Film

Open Air Kino 2021