Sie sind hier: Home » Filmarchiv » The Equalizer 2
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer und Informationen zum Film The Equalizer 2 im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

The Equalizer 2


c:\\fakepath\\the equ123

Filmdaten zu The Equalizer 2

FSK: ab 16 Jahre
Länge: 121 Minuten
Webseite:
Verleih: Sony Pictures Germany
Premiere: 13.08.2018
Kategorie: Action, Drama


Inhalt von The Equalizer 2:

Robert McCall (Denzel Washington) war ein Killer, der für die Regierung arbeitete – und ist heute ein Agent im Ruhestand, der sich um die Menschen in seinem Wohnviertel kümmert. Er fährt einen alten Mann umher, der den Holocaust überlebte, ohne dabei so viel Geld zu berechnen, wie möglich wäre. Er macht Graffitis weg, die Häuserwände verunstalten und manchmal greift er auch wieder zu Gewalt – dann nämlich, wenn eine Frau bei ihm einsteigt, die kurz zuvor vergewaltigt wurde und er ihren Peiniger bestraft. Doch schließlich meldet sich Robert McCalls Vergangenheit zurück. Seine Ex-Chefin Susan Plummer (Melissa Leo) ist in Europa einem Mordfall um einen US-Agenten auf der Spur – und wird selbst ermordet. McCall will nicht akzeptieren, dass jemand die letzte Freundin getötet hat, die ihm noch verblieb…


© Sony Pictures Germany


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

Paw Patrol - Oster Spezial

c:fakepathpaw_patrol-oster-special poster a4 cmyk 300 dpi_small

zum Film

Open Air Kino 2021