Sie sind hier: Home » Filmarchiv » The Dark Knight Rises
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer und Informationen zum Film The Dark Knight Rises im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

The Dark Knight Rises


Filmplakat The Dark Knight Rises

Filmdaten zu The Dark Knight Rises

FSK: ab 12 Jahre
Länge: 164 Minuten
Webseite: http://www.thedarkknightrises.com
Verleih: Warner Bros.
Premiere: 04.07.2012
Kategorie: Action
Drama
Thriller


Filmtrailer zu The Dark Knight Rises


Inhalt von The Dark Knight Rises:

Acht Jahre ist es her, dass Batman (Christian Bale) die Schuld an Harvey Dents (Aaron Eckhart) Tod auf sich genommen hat und verschwunden ist. Der einstige Held ist nichtmehr da, der dunkle Ritter wurde zum Flüchtling. Doch der Plan von Bruce Wayne (Christian Bale) und Commissioner Gordon (Gary Oldman) ging auf. Die Kriminalität in Gotham ging dank der neuen Gesetze Dents und der Weißen-Ritter-Aurades Staatsanwalts zurück, das organisierte Verbrechen hat keinen Platz mehr.

Doch das alles ändert sich nun, denn die mysteriöse Selina Kyle (Anne Hathaway) Tritt auf den Plan und treibt als Catwoman ihr Unwesen. Welche Agenda verfolgt sie mit ihren nächtlichen Einbrüchen? Noch viel gefährlicher ist allerdings die Ankunft von Knochenbrecher Bane (Tom Hardy). Der maskierte Terrorist hat den Plan GothamCity zu zerstören. Batman muss aus seinem selbstgewählten Exil zurückkehren, um es mit der neuen Bedrohung aufzunehmen. Doch er spielt damit dem kriminellen Genie Bane in die Karten, der den dunklen Ritter ein für alle Mal vernichten will.


© Warner Bros.


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

Paw Patrol - Oster Spezial

c:fakepathpaw_patrol-oster-special poster a4 cmyk 300 dpi_small

zum Film

Open Air Kino 2021