Sie sind hier: Home » Filmarchiv » STAR WARS - Das Erwachen der Macht
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer und Informationen zum Film STAR WARS - Das Erwachen der Macht im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

STAR WARS - Das Erwachen der Macht


star wars das erwachen der macht

Filmdaten zu STAR WARS - Das Erwachen der Macht

FSK: ab 12 Jahre
Länge: 140 Minuten
Webseite: http://www.starwars.com/
Verleih: DISNEY
Premiere: 07.12.2015
Kategorie: Science Fiction


Inhalt von STAR WARS - Das Erwachen der Macht:

Das legendärste Weltraummärchen unserer Zeit wird mit STAR WARS: EPISODE VII- DAS ERWACHEN DER MACHT fortgesetzt. Der Krieg der Sterne in einer weit, weit entfernten Galaxis geht weiter und ist der wohl am meisten erwartete Blockbuster 2015!
Die Erwartungen der Fans an Regisseur J. J. Abrams sind so hoch wie die Geheimhaltungsstufe. Sein Film ist der erste Teil einer neuen Trilogie, die nach den Ereignissen von "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" spielt. Was die Handlung angeht, sind bisher noch keine genauen Details bestätigt worden, abgesehen von der Tatsache, dass Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht eine original Story - also keine Adaption der populären Buchreihen oder Comicserien - erzählt. Da George Lucas jedoch schon in den 1980ern die groben Konzepte für insgesamt 12 Filme ausarbeitete, gibt es zumindest einige Eckdaten: Die Handlung wird circa 30 Jahre nach den Ereignissen von Die Rückkehr der Jedi-Ritter einsetzen und vom Wiederaufbau der Republik nach dem Fall des Imperiums handeln. Durch den zeitlichen Abstand können auch die Schauspieler der Krieg der Sterne-Filme in ihren entsprechend gealterten Rollen wieder auftreten: Mark Hamill als Luke Skywalker, Harrison Ford als Han Solo und Carrie Fisher als Leia. Die neue Trilogie wird also eine gänzlich neue Geschichte erzählen, in der lediglich Elemente aus dem "alten" Kanon enthalten sind.


© DISNEY


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

Chantal im Märchenland

c:fakepath83d3ff01-9f0b-40c2-b1fdf3ef86ecfb03_source

zum Film

Open Air Kino 2021