Sie sind hier: Home » Filmarchiv » Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer und Informationen zum Film Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers


c:\\fakepath\\star wars 9

Filmdaten zu Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers

FSK: ab 12 Jahre
Länge: 142 Minuten
Webseite:
Verleih: Walt Disney Germany
Premiere: 08.01.2020
Kategorie: Sci-Fi, Abenteuer


Inhalt von Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers:

Damit hat niemand gerechnet! Der Widerstand unter Führung von Generalin Leia (Carrie Fisher) wird plötzlich mit seiner bisher größten Bedrohung konfrontiert. Dabei sind die mutigen Rebellen den Truppen von Kylo Ren (Adam Driver) doch ohnehin schon massiv unterlegen! Die Hoffnungen ruhen nun auf Rey (Daisy Ridley), der letzten Jedi. Sie hat ihr Training zwar noch nicht abgeschlossen, muss nun aber mit ihren Freunden Finn (John Boyega), Poe (Oscar Isaac), Chewbacca (Joonas Suotamo) und C-3PO (Anthony Daniels) auf eine Mission, die den Kampf zwischen Jedi und Sith endgültig entscheiden könnte. Doch dieser Kampf ist zu groß, als dass er von einer kleinen Gruppe gewonnen werden könnte. Bei dieser letzten Konfrontation zwischen Gut und Böse wird es die Hilfe sehr ungewöhnlicher Verbündeter brauchen…


© Walt Disney Germany


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

DUNE 2

c:fakepatha26929c6-8460-419a-973f-e92fe7728d20

zum Film

Open Air Kino 2021