Sie sind hier: Home » Filmarchiv » Simon
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer und Informationen zum Film Simon im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

Simon


Simon

Filmdaten zu Simon

FSK: ab 12 Jahre
Länge: 117 Minuten
Webseite: http://www.simon-derfilm.de/
Verleih: 24 Bilder
Premiere: 16.08.2012
Kategorie: Drama


Inhalt von Simon:

Simon ist ein Bücherwurm und passt gar nicht in seine bodenständige Familie. In Isak, dem Sohn des reichen Buchhändlers in Göteborg, findet er aber einen wahren Freund. Der 2. Weltkrieg verbindet die Geschichten der beiden Familien, auch Jahre später noch. Erst als Erwachsener erfährt Simon, dass er adoptiert wurde und einen jüdischen Vater hat. Zusammen mit Isaks Vater macht er sich auf den Weg nach Berlin, auf der Suche nach seinen Wurzeln.


© 24 Bilder


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

KUNG FU PANDA 4

c:fakepathkung-fu-panda-iv-payoff

zum Film

Open Air Kino 2021