Sie sind hier: Home » Filmarchiv » Plötzlich Papa
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer und Informationen zum Film Plötzlich Papa im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

Plötzlich Papa


filmplakat plötzlich papa

Filmdaten zu Plötzlich Papa

FSK: ab 0 Jahre
Länge: 108 Minuten
Webseite: http://www.tobis.de/film/ploetzlich-papa/
Verleih: TOBIS
Premiere: 18.02.2017
Kategorie: Komödie


Inhalt von Plötzlich Papa:

Samuel (Omar Sy) genießt sein Single-Dasein in Südfrankreich in vollen Zügen. Das nimmt ein jähes Ende, als ihm seine Ex Kristin ein Baby in die Hand drückt und nach London abhaut. Das Bündel in seinen Armen ist seine Tochter Gloria! Gemeinsam mit dem Baby fliegt er Kristin nach, doch die Mutter der Kleinen ist spurlos verschwunden. Acht Jahre später leben Samuel und Gloria in London und sind ein unzertrennliches Team. Inzwischen kann sich Samuel ein Leben ohne seine Tochter nicht mehr vorstellen. Beide sind überglücklich, bis Kristin auf der Bildfläche erscheint und ihr Kind zurückhaben möchte…


© TOBIS


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

THE FALL GUY

c:fakepathfall-guy-the-teaser

zum Film

Open Air Kino 2021