Sie sind hier: Home » Filmarchiv » Planes 2: Immer im Einsatz
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer und Informationen zum Film Planes 2: Immer im Einsatz im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

Planes 2: Immer im Einsatz


planes 2

Filmdaten zu Planes 2: Immer im Einsatz

FSK: ab 0 Jahre
Länge: 84 Minuten
Webseite: http://www.filme.disney.de/planes-2-immer-im-einsatz
Verleih: Walt Disney Studios Motion Pictures
Premiere: 08.08.2014
Kategorie: Trickfilm


Inhalt von Planes 2: Immer im Einsatz:

Trailer Zu Planes: Fire & Rescue.

Dusty ist ein Flugrennstar auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Doch als er erfährt, dass sein Motor beschädigt ist und er eventuell nie wieder Rennen fliegen kann, geht er zur fliegenden Feuerwehr. Dusty arbeitet von nun an mit dem erfahrenen Rettungshubschrauber Blade Ranger und dessen Team zusammen. Gemeinsam versuchen sie, einen Waldbrand zu löschen. Beim Kampf gegen die Flammen lernt Dusty, was nötig ist, um ein wahrer Held zu werden. Fortsetzung des Animationsabenteuers "Planes" aus dem Jahr 2013.


© Walt Disney Studios Motion Pictures


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

Chantal im Märchenland

c:fakepath83d3ff01-9f0b-40c2-b1fdf3ef86ecfb03_source

zum Film

Open Air Kino 2021