Sie sind hier: Home » Filmarchiv » Need for Speed 3D
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer und Informationen zum Film Need for Speed 3D im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

Need for Speed 3D


Filmplakat Need for Speed

Filmdaten zu Need for Speed 3D

FSK: ab 12 Jahre
Länge: 131 Minuten
Webseite: http://www.needforspeed.de/
Verleih: Constantin Film Verleih
Premiere: 06.03.2014
Kategorie: Action


Filmtrailer zu Need for Speed 3D


Inhalt von Need for Speed 3D:

Erster Trailer zu Need for Speed.

Dem Mechaniker Tobey Marshall (Aaron Paul) wird von seinem Partner Dino Brewster (Dominic Cooper) eine Straftat angehängt, die er niemals begangen hat. Dennoch muss er dafür zwei Jahre im Gefängnis einsitzen. Wieder auf freiem Fuß hat Tobey nur ein Ziel: Rache und Vergeltung. Er will Dino im größten Underground-Rennen schlagen. Doch dafür muss er quer durch das Land fahren. Das ist jedoch gar nicht so einfach, da Dino ein hohes Kopfgeld auf ihn ausgesetzt hat und ihm auch die Polizei dicht an den Fersen hängt…


© Constantin Film Verleih


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

GHOSTBUSTERS - Frozen Empire

c:fakepath�776305-r_1280_720-f_jpg-q_x-xxyxx

zum Film

Open Air Kino 2021