Sie sind hier: Home » Filmarchiv » MONSTER UNI in 3D
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer und Informationen zum Film MONSTER UNI in 3D im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

MONSTER UNI in 3D


MONSTER UNI

Filmdaten zu MONSTER UNI in 3D

FSK: ab 0 Jahre
Länge: 106 Minuten
Webseite: http://www.disney.de/monster-uni
Verleih: DISNEY
Premiere: 17.05.2013
Kategorie: Animation
Abenteuer
Komödie


Inhalt von MONSTER UNI in 3D:

Die Monster Uni ist das Prequel zu "Die Monster AG" und erzählt, wie Mike und Sully sich auf der Monsters Universität, in der Monster das Gruseln lernen, kennengelernt hatten. Sie waren nämlich nicht immer die unzertrennlichen besten Freunde, als die wir sie kennen gelernt hatten.

In ihrem ersten Semester auf der Uni konnten sie sich nicht ausstehen. Doch lernen sie ihre Differenzen zu überwinden und Beste Freunde zu werden.


© DISNEY


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

DUNE 2

c:fakepatha26929c6-8460-419a-973f-e92fe7728d20

zum Film

Open Air Kino 2021