Sie sind hier: Home » Filmarchiv » Mein Ein, mein Alles
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer und Informationen zum Film Mein Ein, mein Alles im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

Mein Ein, mein Alles




mein ein, mein alles

Filmdaten zu Mein Ein, mein Alles

FSK: ab 12 Jahre
Länge: 124 Minuten
Webseite:
Verleih: Studiocanal
Premiere: 24.03.2016
Kategorie: Romanze
Drama


Filmtrailer zu Mein Ein, mein Alles


Inhalt von Mein Ein, mein Alles:

Nach einem schweren Skiunfall wird Tony (Emmanuelle Bercot) in ein Reha-Zentrum gebracht. Dort muss die junge Frau nicht nur mühsam das Gehen neu erlernen, sondern auch ihr inneres Gleichgewicht wiederfinden. Zeit, um auf ihre turbulente Beziehung mit Georgio (Vincent Cassel) zurückzublicken: Warum haben sie sich geliebt? Wer ist dieser Mann, dem sie so verfallen war? Und wie konnte sie es zulassen, sich dieser erstickenden, zerstörerischen Leidenschaft auszuliefern? Vor Tony liegt ein langer Heilungsprozess, aber auch eine Chance, die Stücke ihrer zerbrochenen Persönlichkeit neu zusammenzusetzen und am Ende wieder frei zu sein…

Der Film läuft am 13. Juli 2016 um 20:00 Uhr.


© Studiocanal


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

Ella und der schwarze Jaguar

c:fakepath227479

zum Film

Open Air Kino 2021