Sie sind hier: Home » Filmarchiv » Maleficent - Die dunkle Fee 3D
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer und Informationen zum Film Maleficent - Die dunkle Fee 3D im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

Maleficent - Die dunkle Fee 3D


Filmplakat Maleficent

Filmdaten zu Maleficent - Die dunkle Fee 3D

FSK: ab 6 Jahre
Länge: 98 Minuten
Webseite: http://www.disney.de/filme/maleficent
Verleih: Walt Disney Studios Motion Pictures
Premiere: 29.05.2014
Kategorie: Abenteuer
Drama
Action


Inhalt von Maleficent - Die dunkle Fee 3D:

Trailer zu Maleficent.

Einst war die Hexe Malefiz eine warmherzige Frau, die in einem friedvollen Waldkönigreich lebte. Doch dann eroberte eine Armee ihr Heimatland. Als ihre engste Vertraute Malefiz auch noch verriet, wurde ihr Herz zu Stein. Jahre später wird der Eroberer durch einen neuen Herrscher abgelöst. Malefiz will ihre Heimat zurückgewinnen. Doch ihr Schachzug misslingt und so verflucht sie Aurora, die Tochter des Herrschers. Erst als diese heranwächst, erkennt Malefiz die Bedeutung des Mädchens.


© Walt Disney Studios Motion Pictures


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

Eine Millionen Minuten

c:fakepathofqtvw32al

zum Film

Open Air Kino 2021