Sie sind hier: Home » Filmarchiv » Magic Mike
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer und Informationen zum Film Magic Mike im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

Magic Mike


Filmplakat Magic Mike

Filmdaten zu Magic Mike

FSK: ab 12 Jahre
Länge: 110 Minuten
Webseite: http://www.magicmike-derfilm.de/
Verleih: CONCORDE
Premiere: 13.07.2012
Kategorie: Comedy
Drama


Filmtrailer zu Magic Mike


Inhalt von Magic Mike:

Mike (Channing Tatum) hat sich unter dem Pseudonym „Magic Mike“ als Stripper einen Namen gemacht. Das Geschäft läuft gut und Mike hat Spaß an seinem Beruf. Auch der 19-jährige Adam (Alex Pettyfer) will unbedingt Stripper werden und in „Magic Mike“ hat er einen guten Lehrer gefunden. Doch Mikes Sicht auf seinen Job und sein Leben verändert sich, als er Adams Schwester Paige (Cody Horn) kennenlernt. Er verliebt sich in sie und überlegt sich zum ersten Mal seinen Job als Stripper hinzuschmeißen und sich für seine eigentlichen Ziele und Träume einzusetze.


© CONCORDE


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

Chantal im Märchenland

c:fakepath83d3ff01-9f0b-40c2-b1fdf3ef86ecfb03_source

zum Film

Open Air Kino 2021