Sie sind hier: Home » Filmarchiv » Männer al dente
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer und Informationen zum Film Männer al dente im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

Männer al dente


Männer al dente

Filmdaten zu Männer al dente

FSK: ab 0 Jahre
Länge: 110 Minuten
Webseite: http://www.maenner-al-dente.de
Verleih: Prokino Filmverleih
Premiere: 15.07.2010
Kategorie: Drama
Komödie


Filmtrailer zu Männer al dente


Inhalt von Männer al dente:

MÄNNER AL DENTE – eine köstliche Komödie über Pasta und andere Leidenschaften und darüber, dass jeder Moment der richtige ist, um zu beginnen, glücklich zu sein.
Ein Geständnis zu machen, ist wie Pasta kochen, auf den richtigen Zeitpunkt kommt es an. Tommaso, der jüngste Sohn der Familie Cantone, will sich nicht länger verstecken. Er ist kein BWLer, sondern Schriftsteller. Und das ist nur der Gipfel des Eisbergs. Beim festlichen Familienessen, bei dem die Zukunft der familiären Pasta-Fabrik geklärt werden soll, will er reinen Wein einschenken. Doch als er die Stimme erhebt, fällt ihm sein großer Bruder ins Wort ...


© Prokino Filmverleih


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

STAR WARS I

c:fakepathsw25_online_de_social_1080x1920

zum Film

Open Air Kino 2021