Sie sind hier: Home » Filmarchiv » Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger in 3D
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer und Informationen zum Film Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger in 3D im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger in 3D


Filmplakat Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger

Filmdaten zu Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger in 3D

FSK: ab 12 Jahre
Länge: 124 Minuten
Webseite: http://www.lifeofpimovie.com/
Verleih: 20th Century Fox Germany
Premiere: 26.12.2012
Kategorie: Abenteuer
Drama
Literaturverfilmung


Filmtrailer zu Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger in 3D


Inhalt von Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger in 3D:

Pi Patel findet sich nach einem Unwetter auf hoher See mit einem Tiger namens Richard Parker mitten im Ozean auf einem Rettungsboot wieder. Er war mit seiner Familie und dem Zoo seines Vaters unterwegs und nun sind der Tiger und Pi die einzigen Überlebenden. Zu Beginn fürchtet sich Pi, doch im Laufe der Zeit entsteht eine besondere Verbindung zwischen den beiden. Dank seines Einfallsreichtums überleben Pi und sein neuer Freund das Abenteuer.


© 20th Century Fox Germany


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

Checker Tobi und die Reise zu den fliegenden Flüssen

c:fakepathchecker-tobi-und-die-reise-zu-den-fliegenden-fluessen

zum Film

Open Air Kino 2021