Sie sind hier: Home » Filmarchiv » Johnny English - JETZT ERST RECHT
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer und Informationen zum Film Johnny English - JETZT ERST RECHT im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

Johnny English - JETZT ERST RECHT


c:\\fakepath\\film-l2572-4-johnny-english-jetzt-erst-recht[1]

Filmdaten zu Johnny English - JETZT ERST RECHT

FSK: ab 6 Jahre
Länge: 104 Minuten
Webseite: http://www.johnnyenglish.de/
Verleih: Universal
Premiere: 03.10.2011
Kategorie: Comedy


Inhalt von Johnny English - JETZT ERST RECHT:

Nach dem Mega-Erfolg "Johnny English" schickt Comedy-Legende und Superstar Rowan Atkinson ("Mr. Bean") seinen berühmt-berüchtigten Geheim-agenten auf eine neue und noch brisantere Mission.Der britische Geheimdienst MI-7 braucht den "Retter der Krone" zurück, egal ob er bei seinen früheren glorreichen Taten fast selbst das Königreich in Schutt und Asche gelegt hätte. Jahre des Exils verbrachte English in einem entlegenen Winkel Chinas, bevor er in einem Shaolin-Kloster endlich sein Kriegerherz wie-derentdeckt.

Geschult in der hohen Kunst des Nah-kampfs, gefeit gegen jeden erdenklichen Schmerz und bewaffnet mit einem ganzen Arsenal von Hightech-Gadgets, wirft er sich einer internationalen Killerbande entgegen, die es auf einen chinesischen Staatsmann abgesehen hat. Nur wenige Tage blei-ben English, die Verschwörung aufzudecken, die sich durch die Ränge von KGB, CIA und sogar MI-7 zieht, und einen Mordanschlag zu verhindern, der die Welt ins Chaos stürzen würde.

Schnelle Autos, schöne Frauen, internationale Schauplätze und ein fesselnder Spionageplot – English steht seinem Doppelnull-Kollegen vom MI-5 in nichts nach. Außerdem hat er noch ein ganzes Magazin voll lässiger Slapsticks in Reserve.


© Universal


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

Raus aus dem Teich

c:fakepathcsm_fw42big_49_f15e836d34

zum Film

Open Air Kino 2021