Sie sind hier: Home » Filmarchiv » John Carter in 3D
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer und Informationen zum Film John Carter in 3D im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

John Carter in 3D


John Carter 3D

Filmdaten zu John Carter in 3D

FSK: ab 12 Jahre
Länge: 132 Minuten
Webseite: http://www.disney.de/john-carter
Verleih: Walt Disney Motion Pictures
Premiere: 15.03.2012
Kategorie: Abenteuer
Action
Fantasy


Filmtrailer zu John Carter in 3D


Inhalt von John Carter in 3D:

John Carter (Taylor Kitsch) glaubt, alles schon gesehen zu haben. Doch auf mysteriöse Weise findet er sich plötzlich auf dem Planeten Barsoom wieder. So gerät er in einen Konflikt epischen Ausmaßes zwischen Stämmen und Kulturen, die sich bekriegen und damit ihren eigenen Untergang heraufbeschwören. Von unbekannten Gefahren bedroht und unglaublichen Eindrücken überwältigt, begegnet er auf seiner abenteuerlichen Odyssee durch eine Welt am Rande des Zusammenbruchs dem charismatischen Anführer Tars Tarkas (Willem Dafoe) und der schönen kämpferischen Prinzessin Dejah (Lynn Collins), die ihn schnell in ihren Bann zieht. An ihrer Seite lernt er allmählich die Zeichen, die ihn Zeit seines Lebens begleiten, zu deuten und begreift, dass er sich seinem Schicksal nicht entziehen kann: Das Überleben der Bewohner von Barsoom liegt in seinen Händen und er muß für den Frieden unter den Völkern kämpfen, um diese Welt vor dem Untergang zu retten.

Die beeindruckende Besetzung, überwältigende Bilder, Dramatik und Einfallsreichtum schaffen ein episches Fantasy-Spektakel der Extraklasse - in spektakulärem 3D!


© Walt Disney Motion Pictures


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

Wo die Lüge hinfällt

c:fakepathwo-die-luege-hinfaellt

zum Film

Open Air Kino 2021