Sie sind hier: Home » Filmarchiv » Jackass: Bad Grandpa
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer und Informationen zum Film Jackass: Bad Grandpa im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

Jackass: Bad Grandpa


Filmplakat Jackass Bad Grandpa

Filmdaten zu Jackass: Bad Grandpa

FSK: ab 12 Jahre
Länge: 93 Minuten
Webseite: http://www.jackass-film.de/
Verleih: PARAMOUNT
Premiere: 24.10.2013
Kategorie: Dokumentarfilm
Komödie


Filmtrailer zu Jackass: Bad Grandpa


Inhalt von Jackass: Bad Grandpa:

Sechster "Jackass"-Kinofilm, der sich dieses Mal auf die Figur Grandpa konzentriert.

Johnny Knoxville is back! Als 86-jähriger Irving Zisman begibt er sich auf den ultimativen Road-Trip quer durch die USA und fordert ein Opfer nach dem nächsten - natürlich alles festgehalten mit versteckter Kamera. An seiner Seite ist sein 8-jähriger Enkel Billy, den er unfreiwillig an der Backe hat.


© PARAMOUNT


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

SPY x Family CODE: White

c:fakepathfilters quality(95)format(webp)

zum Film

Open Air Kino 2021