Sie sind hier: Home » Filmarchiv » J. Edgar
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer und Informationen zum Film J. Edgar im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

J. Edgar


Filmplakat J. Edgar

Filmdaten zu J. Edgar

FSK: ab 12 Jahre
Länge: 136 Minuten
Webseite: http://www.jedgarmovie.com/
Verleih: Warner Bros
Premiere: 19.01.2012
Kategorie: Drama


Filmtrailer zu J. Edgar


Inhalt von J. Edgar:

Clint Eastwood beweist einmal mehr, weshalb er einer der führenden Regisseure Hollywoods ist. J. Edgar ist die sensible Charakterstudie eines Mannes, der viele noch immer geltende Reformen in das Rechtssystem der USA einführte, persönlich aber ein machthungriger Egoist war, der seine Position ständig misbrauchte. Das Biopic widersteht der Versuchung, aus Hoover einen Bösewicht zu machen oder die Gerüchte über seine Vorliebe für Frauenkleider auszuschlachten, und er beantwortet auch die Frage nicht schlüssig, ob er und sein Stellvertreter mehr als nur Arbeitskollegen waren.


© Warner Bros


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

STAR WARS I

c:fakepathsw25_online_de_social_1080x1920

zum Film

Open Air Kino 2021