Sie sind hier: Home » Filmarchiv » Ich bin Nummer 4
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer und Informationen zum Film Ich bin Nummer 4 im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

Ich bin Nummer 4


c:\\fakepath\\m31989

Filmdaten zu Ich bin Nummer 4

FSK: ab 12 Jahre
Länge: 110 Minuten
Webseite: www.ich-bin-nummer-4.de/
Verleih: Disney
Premiere: 04.04.2011
Kategorie: Action
Sci-Fi


Inhalt von Ich bin Nummer 4:

Eine Gruppe von neun Außerirdischen musste ihren Heimatplaneten Lorien verlassen, als sie von den bösen Mogadorianern angegriffen wurden. Sie trennten sich und versteckten sich als normale Teenager auf dem Planeten Erde. Die ersten drei von ihnen wurden bereits gefangen genommen und getötet. John Smith ist in Ohio untergetaucht und weiß, dass er der nächste ist, denn er ist Nummer Vier


© Disney


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

GODZILLA X KONG New Empire

c:fakepathgodzilla-x-kong-the-new-empire

zum Film

Open Air Kino 2021