Sie sind hier: Home » Filmarchiv » HOTEL TRANSSILVANIEN 2
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer und Informationen zum Film HOTEL TRANSSILVANIEN 2 im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

HOTEL TRANSSILVANIEN 2


Hotel Transsilvanien 2

Filmdaten zu HOTEL TRANSSILVANIEN 2

FSK: ab 0 Jahre
Länge: 90 Minuten
Webseite: http://www.hoteltranssilvanien2.de/
Verleih: SONY
Premiere: 09.10.2015
Kategorie: Animationsfilm


Inhalt von HOTEL TRANSSILVANIEN 2:

Von Monstern und Menschen: In der Animationsfilm-Fortsetzung Hotel Transsilvanien 2 müssen sich Dracula samt Tochter und Enkelkind mit Familienbesuch herumschlagen.

Handlung von Hotel Transsilvanien 2
Seit das Hotel Transsilvanien durch einen menschlichen Besucher ins Chaos gestürzt wurde, sind einige Jahre ins Land gegangen. In dieser Zeit hat sich so einiges in der Einrichtung von Graf Dracula ) verändert: Zum einen werden die Regel, dass zum Hotel nur Monster Zugang haben, längst nicht mehr strikt befolgt. Zum anderen sind Mavis und Johnny inzwischen verheiratet und haben einen kleinen Sohn: Halbvampir Dennis.

Während Mavis und Johnny sich auf die Reise machen, damit die Vampirin endlich die menschliche Familie ihres Angetrauten kennenlernen kann, wird Opa “Drac” mit der Aufsicht seines Enkels betraut. Der Graf nutzt die Gelegenheit, um im Hotel Transsilvanien ein Trainingscamp einzurichten, denn er will endlich bisher noch nicht gezeigte vampirische Fähigkeiten aus Dennis herauskitzeln. Werwolf Wayne , Frankenstens Monster, der Unsichtbare Mann und die Mumie stehen ihm dabei mit Rat und Tat zur Seite. Doch so richtig kniffelig wird es erst, als plötzlich Draculas Vater Vlad für einen unangekündigten Besuch vorbeischaut.


© SONY


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

Eine Millionen Minuten

c:fakepathofqtvw32al

zum Film

Open Air Kino 2021