Sie sind hier: Home » Filmarchiv » HANGOVER 3
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer und Informationen zum Film HANGOVER 3 im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

HANGOVER 3


HANGOVER 3

Filmdaten zu HANGOVER 3

FSK: ab 12 Jahre
Länge: 100 Minuten
Webseite: http://www.warnerbros.de/TheHangover3
Verleih: WARNER Bros.
Premiere: 09.05.2013
Kategorie: Komödie


Inhalt von HANGOVER 3:

Für Alan ändert sich alles, als sein Vater stirbt und er in eine schwere Lebenskrise stürzt. Er steht kurz davor, in eine Nervenklinik für psychisch Kranke eingeliefert zu werden, weil er versucht, sich mit durchgeknallten Ideen von der Trauer und dem Frust abzulenken. Nur das Wolfsrudel in Form von Phil, Stu und Doug kann ihm jetzt noch helfen. Die Freunde entscheiden sich, sich ihren trauernden Kumpel Alan zu schnappen und mit ihm wieder nach Las Vegas zu fahren, um ihn abzulenken und gemeinsam eine gute Zeit zu haben, was jedoch gründlich schief gehen wird.


© WARNER Bros.


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

GHOSTBUSTERS - Frozen Empire

c:fakepath�776305-r_1280_720-f_jpg-q_x-xxyxx

zum Film

Open Air Kino 2021