Sie sind hier: Home » Filmarchiv » Gefühlt Mitte Zwanzig
Filmsuche:

Kartenreservierung im Kino Weilburg

Jetzt Karten online
kaufen & reservieren:

HIER KLICKEN

Kinoheld.de

Filmtrailer und Informationen zum Film Gefühlt Mitte Zwanzig im Kino Weilburg (3D) Kreis Limburg

Gefühlt Mitte Zwanzig


Gefühlt Mitte Zwanzig

Filmdaten zu Gefühlt Mitte Zwanzig

FSK: ab 0 Jahre
Länge: 98 Minuten
Webseite: http://www.gefuehlt-mitte-zwanzig.de/
Verleih: DCM
Premiere: 31.08.2015
Kategorie:


Inhalt von Gefühlt Mitte Zwanzig:

Josh (Ben Stiller) und Cornelia (Naomi Watts), beide Mitte 40, sind verheiratet und leben in Brooklyn. Es geht ihnen nicht schlecht, aber ihr Leben empfinden die zwei trotzdem als eher dröge. Während ihre Freunde nach und nach Sprösslinge in die Welt setzen, wollen die beiden nach wie vor ihre kinderlose Freiheit genießen. Gefestigt wird diese Einstellung noch, als sie eines Tages Jamie (Adam Driver) und Darby (Amanda Seyfried) kennenlernen, ein zwanzig Jahre jüngeres Hipster-Pärchen, mit dem sie sich schnell anfreunden. Die Energie des jüngeren Paares, die Ungezwungenheit und Offenheit faszinieren ihre neuen, älteren Freunde und geben ihnen das Gefühl, selbst noch einmal jung zu sein. Doch je mehr Zeit die Vier miteinander verbringen, desto deutlicher werden auch die Unterschiede zwischen ihnen, die die junge Freundschaft bald belasten und Josh und Cornelia erst recht über ihre Sicht auf das Leben und das Älterwerden nachdenken lassen.


© DCM


zurück zur Übersicht



Kartenreservierung im Kino Weilburg

Unter folgender Telefonnummer können Sie Karten reservieren:

+49 64 71 / 92 26 00

Filmvorschau

STAR WARS I

c:fakepathsw25_online_de_social_1080x1920

zum Film

Open Air Kino 2021